Bilder von Gabi Lahl

Blumen und Pflanzen Tiere und Insekten
Natur und Landschaft
Blumen und Pflanzen
Tiere und Insekten
Hallo ich heiße Gabi und komme aus einem kleinen Ort in Niederbayern.
Aus einer Laune (könnte auch Langeweile gewesen sein:) raus habe ich Sommer 06 die Fotografie zu meinen Hobby gemacht. Meine Schwerpunkte sind Bäume und Landschaften aus meiner Heimat, die ich entweder zu Fuß, oder mit dem Fahrrad aufsuche. Seit geraumer Zeit probiere ich mich auch an Pflanzen und Insekten, wo ich das meiste bei mir im Garten entdecke.
Soviel zu mir.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim ansehen.
Da ich noch Lehrling in diesem Fach bin, darf und sollte man, nicht sparsam mit Kritik und Tipps sein.
Ihr erreichtmich unter
E-Mail-Adresse wird aus Spamschutzgründen als Bild angezeigt; bitte haben Sie Verständnis
Ach ja....wem es interessiert..... Meine Kamera ist eine Olympus C-60

26.05.2007 Gabi Lahl
Natur und Landschaft Bilder von Gabi Lahl
Home