Eberhard Räder

Frauenportrait
Mein Name ist Eberhard Räder.

Ich habe das Projekt "Art-Verwandte" ins Leben gerufen, weil ich Künstlern aller Sparten die Möglichkeit bieten möchte, ihre Werke kosten- und werbungsfrei im Internet zu präsentieren.

Ich bin im März 1959 geboren und interessiere mich seit Anfang der 1980-er Jahre für Fotografie.

Anfang der 2000-er Jahre habe ich damit begonnen, mich mit Multimedia und allem, was dazu gehört zu befassen.

In den nächsten Monaten möchte ich an dieser Stelle einen Querschnit durch mein bisheriges Leben veröffentlichen.

Er wird Fotografien, Bilder, Zeichnungen Texte, Musik und vor allem Geschichten, die ich erlebt habe beinhalten.

Ich will mit einem Gedanken beginnen, den ich so ungefähr 1976 mal hatte:

Die Woche

Eine kleine Sammlung meiner Fotografien finden si in meiner privaten Fotogalerie.

Eberhard Räder

30.10.2006
Home